-Netzqualität, Netzimpedanz, Netzanalyse, Euro Quant, Combi Quant, Omni Quant, elektronische Messgeräte
 -Netzqualität, Netzimpedanz, Netzanalyse, Euro Quant, Combi Quant, Omni Quant, elektronische Messgeräte

OMNI-QUANT®

 Sie sind Zwillinge und wurden auf der Basis der wichtigsten und meistgenutzten Funktionen der "Elterngeräte" EURO- und COMBI-QUANT entwickelt.

Der Netzanalysator OMNI-QUANT® ist robust und kompakt gebaut. Er passt sich leicht an ihm übertragene Aufgaben an und kann sehr flexibel sein, aber auch Aufgaben stur nach Norm erfüllen. Grundsätzlich ist er sehr zuverlässig, leicht zu bedienen und grundsolide, einfach ein verlässlicher Partner.

OMNI-QUANT® mobil hat dieselben Kerneigenschaften, ist aber mehr nach außen orientiert. Hauptaufgabe ist die mobile Messung. Dafür ist er wie geschaffen. Er ist sehr auf Sicherheit bedacht und trägt deshalb in seinem Servicekoffer immer alles bei sich, was er für seine Aufgaben benötigt. Der OMNI-QUANT® mobil bleibt nie lange an einem Ort, ein, zwei, drei Wochen, dann hat er seine Aufgabe erfüllt und kann an der nächsten Messstelle verwendet werden.



Nachfolgende Links führen zu den Beschreibungen und Prospekten beider Geräte:


          OMNI-QUANT® mobil


          OMNI-QUANT® Einbauversion


 

Druckansicht